Deine Möglichkeiten ...

Deine Auszeit (Online-Klasse)

Einfach mal loslassen und für einen Moment die Welt anhalten.

Ich begleite dich durch Atemübungen, Entspannungstechniken und Phantasiereisen zu einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.

 

Gemeinsam erhöhen wir Kraft & Energie für ein tolles Gefühl am Herzen.

 

Selbstverständlich darfst du deine Kamera während der Stunde ausschalten und ganz für dich sein.

DIGITAL-WORKSHOP

Via Zoom treffen wir uns im virtuellen Kursraum.

In der Gruppe darfst du aktiv oder passiv den Workshop mitgestalten und verschiedene Aspekte der Kommunikation mit dir selbst und / oder deinen Mitmenschen erleben.

 


1 & 1 Einzeltermin

Du hast ein Problem bei dem du nicht weiter weißt und suchst eine neutrale Ansicht von Außen?
Auf deinem Weg der Veränderung wünschst du dir herzliche Begleitung?

Gerne können wir in einem unverbindlichen, kostenlosen Vorgespräch herausfinden, ob dein Anliegen bei mir in guten Händen ist.

Die Gespräche können in Präsenz oder auch per (Video-)Anruf stattfinden.

... ganz kreativ erleben

(Bei den Workshops spielt künstlerisches Talent keine Rolle - wir wollen keine perfekten Kunstwerke schaffen, sondern uns mit Kreativität ausdrücken und entspannen.)

Loslassen & Gestalten

Mithilfe von speziell auf diesen 2-teiligen Workshop abgestimmten Übungen erhältst du die Möglichkeit loszulassen, was du nicht mehr brauchst und so Raum in dir zu schaffen.

Das Loslassen und Gestalten drücken wir in kreativer Arbeit mit Ton-ähnlichem Material aus.

Freies Malen & Achtsamkeit

Ein Mix aus Achtsamkeitsübungen und Musik stimmt dich darauf ein, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich zeige dir mit welcher Pinselführung du entspannen kannst und ganz intuitiv wunderschöne Farbspiele auf die Leinwand (70x100 cm) zauberst.